Luna und die kleine Fee

Eine neue Freundin

Genre: Kinder
Autor: Harro Kniepe
Sprecher: Harro Kniepe
Erscheinungsdatum: 03.11.2018
Anbieter: Ear Reality
Sprache: Deutsch
Amazon-Bewertung:
(28)

Verfügbar auf:

"Alexa, öffne Lunas kleine Fee"

Über den Skill

Luna und die kleine Fee „Eine neue Freundin“ ist der erste Teil einer interaktiven Mitmach-Hörspiel-Staffel für die ganze Familie, in dem Ihr selber mit der Protagonistin sprecht und Entscheidungen trefft.

Sprich mit Luna und begleite sie bei ihren Abenteuern mit der kleinen Fee Tina La. Das ist kein normales Hörspiel, sondern ein interaktives Mitmach-Abenteuer. Du bist mittendrin in der Geschichte. Werde zu Lunas Freundin, unterstütze sie, gebe ihr Tipps und treffe wichtige Entscheidungen, die den Ausgang der Geschichte verändern.
Entscheidet euch in diesem ersten Teil immer für „Ja“ oder „Nein“. Im zweiten Teil habt ihr dann noch weitere Entscheidungsmöglichkeiten.

Aus demselben Genre

Birdy.


  • EarReality Premium

Ferdinand der Schmusetiger

Autor: Christian und Florian Sußner
Sprecher: Dagmar Bittner

Amazon:
(5)

Spieldauer: 15-20 Minuten
Geeignet für Kinder ab 6-12 Jahren

Ferdinand der Schmusetiger ist verschwunden. Kannst du ihn finden und ihm helfen, den Weg nach Hause zu finden? Aber hüte dich vor der Hexe, die ebenfalls auf der Suche nach Ferdinand ist!

Ferdinand der...

Meine Toy Story - Wo ist Forky?

Autor: Chris Warman

A TOY STORY: WO IST FORKY?

Aber was wird hier eigentlich gespielt? Die Zeiten, in denen Woody und Buzz ganz oben auf der Spielzeug-Hitliste standen, sind vorbei. Das neue Lieblingsspielzeug ist Forky! Nur dumm, dass der selbst zusammengebastelte Göffel sich für...