Mein Auftrag (Detektivspiel)

Anbieter: NordicSkills
Amazon-Bewertung:
(65)

Verfügbar auf:

Über den Skill

"Mein Auftrag" ist ein Detektivspiel. Dabei schlüpfst du in die Rolle von Steven Brown, einem Privatdetektiv. Alexa ist hierbei nicht nur deine Sekretärin, sondern Kollegin und gute Freundin. Du steuerst Steve mit deiner Stimme. Ihr versucht gemeinsam deinen Auftrag zu lösen. Dabei ist es wichtig, auch auf die kleinen Dinge zu achten. Tipps und Hinweise, die Du im Spiel bekommst, solltest Du dir zu merken. Denn du weißt ja nicht, ob sie nicht entscheidend für diesen Auftrag sind. Viel Spaß beim Lösen deines Ersten Auftrages.

Du kannst dir jederzeit mit "Alexa Hilfe" helfen lassen.
Du kannst das Spiel mit "Alexa Pause" pausieren und später weiter spielen.
Du kannst eine Scene mit "Alexa Überspringen" überspringen oder mit "Alexa zurück" nochmal spielen.
Du kannst eine Beschreibung mit "Alexa wiederholen" dir noch einmal anhören.

TIPP : Damit du das Spiel gewinnen kannst, gibt es nur eine Lösung, aber nicht jeder Weg ist nötig.

WICHTIG : Beachte JEDE Kleinigkeit und JEDE Aussage. Denn du weißt ja nicht, ob sie wichtig ist.

Ich würde mich freuen, wenn du dir nach dem Spiel die Zeit nehmen würdest um mein Spiel zu bewerten.

Bei Fragen, Anregungen, Informationen oder allgemeines bitte an MeinAuftrag@NordicSkills.de