Mein Spaziergang Teil 2

Anbieter: NordicSkills
Amazon-Bewertung:
(13)

Verfügbar auf:

Über den Skill

Mein Spaziergang (Teil 2) ist ein Abenteuer Spiel.

Nachdem du im 1.Teil durch das Portal gegangen und auf der Insel gestrandet bist, geht es jetzt im 2. Teil dort weiter. Es warten hier neue Rätzel, Aufgaben und Entscheidungen auf dich. Nur wer diese meistert kommt von der Insel wieder herunter. Oder ?

Gerüchten zufolge, bist du nicht alleine auf der Insel, aber stimmt es ? Oder hat man dich auf einen "Spaziergang" ohne Wiederkehr geschickt ? Lass dich überraschen und finde es heraus.

In dem Spiel wirst du von "Alexa" begleitet.
Du kannst dir jederzeit mit "Alexa Hilfe" helfen lassen.
Du kannst das Spiel mit "Alexa Stop" oder "Alexa Pause" pausieren und später weiter spielen.
Du kannst eine Szene mit "Alexa Überspringen" überspringen oder mit "Alexa zurück" nochmal spielen.
Du kannst dir mit "Alexa wiederholen" noch einmal eine Beschreibung anhören.
Du kannst mit "Alexa Ende oder beenden" das Spiel beenden oder abbrechen.

TIPP : Damit du das Spiel gewinnen kannst, gibt es nur eine Lösung, aber nicht jeder Weg ist nötig.

WICHTIG : Beachte JEDE Kleinigkeit und JEDE Aussage. Denn du weißt ja nicht, ob sie wichtig ist.

Alle, die nicht weiter kommen und einen TIPP brauchen, können "Alexa Tipp" sagen. Aber Vorsicht lass dir nicht den Spaß nehmen.

Ich wünsche viel Spaß und würde mich über Feedback freuen.

Für Info´s, Fragen, Anregungen oder allgemein Email an : spaziergang2@NordicSkills.de

UND NOCH EINE BITTE: Solltest du Fehler finden, sende sie mir bitte per Email zu. Dann kann ich auch daran arbeiten. Danke