Mein Spaziergang

Anbieter: NordicSkills
Amazon-Bewertung:
(38)

Verfügbar auf:

Über den Skill

Update 08.04 2018: Neu aufgesetzt und neue Spielsteuerung integriert.
Update 17.11.2017: Szenen können übersprungen werden und Texte wurden überarbeitet.

Mein Spaziergang ist ein Abenteuer Spiel. Man geht durch Gänge, Gärten und Wälder, muss Türen öffnen, Rätsel und Aufgaben lösen.

In dem Spiel wirst du von "Alexa" begleitet. Es ist möglich das Spiel zu pausieren und später weiter zu spielen.
Dafür sagt man im Spiel einfach "Alexa Stop oder Alexa beenden".
Bei einem Neustart fragt Alexa dann, ob man weiter spielen oder Neustarten möchte.

Wenn du dich einmal verlaufen hast oder nicht weißt, wie es weiter geht, frage einfach "Alexa wo bin ich" oder Du sagst "Alexa zurück" um eine Szene zurückzugehen.

Du kannst Szenen / Beschreibungen überspringen, dafür sagst du “Alexa überspringen“.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen und würden uns über Feedback freuen.

INFO: Dieser Skill war das 1. Voice Adventure für Alexa Deutschland (2016). Danke an all die vielen Spieler.

Fragen, Anregungen oder allgemein Email an : Spaziergang@NordicSkills.de