The Haunted House

Genre: Fantasy
Anbieter: Ready To Code
Sprache: Deutsch
Amazon-Bewertung:
(2)

Verfügbar auf:

Über den Skill

The Haunted House ist eine interaktive Gruselgeschichte über ein verfluchtes Haus.
Jede deiner Entscheidungen führt zu einem anderen Ende!

Dieser Skill wurde von der 15-jährigen Chiara im Rahmen der Hacker School Stuttgart (hacker-school.de) im Alexa Workshop von Ready To Code (readytocode.org) entwickelt. Insgesamt hatten die Teilnehmer*innen knappe 7 Stunden Zeit um die Skills zu entwickeln. Danke nochmals an Breuninger für die Bereitstellung der Location.

Als Tool wurde Invocable (https://invocable.com, ehemals Storyline) verwendet.

Sage einfach : "Alexa, öffne the Haunted House" oder "Alexa, starte the Haunted House"."

Bitte gib eine Bewertung ab, wenn du junge Entwickler*innen, die Hacker School und Ready To Code unterstützen möchtest oder sende uns eine E-Mail mit Kritik und Ideen an "alexa@readytocode.org".
Eure Bewertungen motivieren uns weiter Workshops für Jugendliche zu geben und zeigen Anerkennung für ihre Leistungen. Danke!

Das Skill Icon wurde erstellt von „Icon Pond“ (https://www.flaticon.com/authors/popcorns-arts) auf der Seite www.flaticon.com und ist unter CreativeCommons 3.0 BY lizenziert.

Aus demselben Genre

  • EarReality Premium

Das Finstertal

Autor: Jörg Benne
Sprecher: Bodo Primus

Amazon:
(4)

Spieldauer: 20-30 Minuten
Geeignet: ab 10-12 Jahre

Deine Meisterin hat dich immer vor dem Finstertal gewarnt, aber nun musst du, ein einfacher Zauberlehrling, dich trotzdem hineinwagen, um die Pläne des bösen Gordrim zu vereiteln. In diesem interaktiven Hörspiel hängt alles von deinem...

Testgeschichte


Eine Testgeschichte

Two Islands